Was haltet ihr von Nutzern, die einen auf Gutefrage grundlos für irgendetwas beschuldigen?
Was haltet ihr von Nutzern, die einen auf Gutefrage grundlos für irgendetwas beschuldigen und wie geht ihr mit denen um?
Bei meiner letzten Frage meinte jemand dort, wo man Nachfragen stellen kann einfach aus dem Nichts "Mehrfachaccounts sind nicht erlaubt!" obwohl das rein garnichts mit der Frage zu tun hatte und ich auch nur diesen einen Account hier auf Gutefrage habe.
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
8 Antworten
Ich finde das einfach nur unnötig und dumm, vor allem wenn man nichts getan hat.
Ich ignoriere diese Leute meistens, oder schreibe ein dummes Kommentar zurück.
LG
Fällt ein User dann damit auf daß er sowas öfter macht lernt er mich und meine Kollegen von der netten Seite kennen. 😜
Du lädst ihn auf einen Kaffee ein und hältst ihm eine Standpauke? 🤔
Ich lade denjenigen dazu ein, mal ne Weile an der frischen Luft spazieren zu gehen und seinen Vitamin D Haushalt aufzubessern. 😏
Ganz ehrlich: Für mich sind solche User einfach NPGs (nervig, penetrante Gutmenschen), welche offenbar nix besseres zu tun haben, als anderen überall hinterher zu schnüffeln, ob sie "ja kein Gesetzt etc. übertreten"!
Ich hasse solche Typen echt!
PS: Hab' zwecks Verständlichkeit und vermeidung von Irreführung, die Bezeichnung auf NPGs (nervig, penetrante Gutmenschen) geändert.
Diese LPGs checken auch nicht, daß sie selber gegen das Gesetz verstoßen. Die Nachfragefunktion ist für Nachfragen da, nicht für Motzkommentare. 🙃
Politisch links meinst du damit? Dann wäre es zumindest eine absurde Verallgemeinerung. Denn es sind auch die Konservativen die sich wie der Sheriff aus der Nachbarschaft aufspielen.
Im Grunde mein' ich natürlich alle, die sich wie'n schießwütiger Texas Ranger aufführen, indem sie allen nachstellen.
OK, dann war das "linke" etwas irreführend. Denn hier gibt es ja auch leider genug Leute, die immer mit ihrem "links-grün-versifft" Müll ankommen...
Aber nun hast du es ja erläutert wie es gemeint ist. Danke dafür!
Gerne. Und ja: Schuldig, im Sinne der Anklage. Und wer ist schon perfekt?
Jemand hat mich mal als Homophobe anhand meiner "menschenverachtenden" Kommentaren und meiner Religion bezeichnet. Ich habe so lange dagegen argumentiert bis die Personen nichts mehr hatte, um zu kontern. Ich argumentiere gegen solche Leute also einfach nur mit logischen Aussagen, bis sie sehen, dass sie gegen mich nicht ankommen.
Leute haben Frust und schlechte Laune und lassen das hier nach Belieben ab. Das hat jeder hier schon zu spüren bekommen.
Aber ich gebe dann immer Konter.
Das ist einfach nur gestört!
Ich melde sowas immer und dann ist meistens Ruhe
Wenn nicht, dann gibt es keinen bösen Kommentar, sondern nur den Vermerk und einen Hinweis auf Beratungsstellen
Ich brauche keine Hetzer!
Mit lieben Grüßen, GK
Dummes Kommentar zurückschreiben ist nicht zielführend. Einfach kommentarlos melden weil das ein verstoß gegen die Richtlinien ist.
Fällt ein User dann damit auf daß er sowas öfter macht lernt er mich und meine Kollegen von der netten Seite kennen. 😜