Was haltet ihr von Nudisten?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sollen sie sich ausleben. Wenn sie schön sind, gibt's gratis was zu sehen 😂

Jeder sollte seinen Glauben ausleben dürfen, solange kein anderer dadurch gestört wird.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  14.10.2022, 20:48

Vielen Dank für den Stern 🍀🍀🍀

Was soll ich von Nudisten halten?

Da könntest du genauso gut auch fragen, was man von Imkern, Briefmarkensammlern, Hundetrainern, Kampfsportlern oder jungen Männern, die ihre Sneaker nur barfuß tragen usw. halten soll?

Nudismus ist genauso wenig strafbar wie das Sammeln von Briefmarken, das Trainieren von Hunden usw.

Ich wünsche auch Nudisten ein schönes und glückliches Leben, dass sie ohne Hass und Groll leben, aber auch keinen Hass und Groll erfahren.

Ich bin selber Nudist. Also nur positives, und hoffe das es mit der Zeit noch mehr möglich wird, die Vorzüge des Nudismus zu erleben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohja, wenn mir jemand entgegen kommt, dann schaut man mal und dann ist wieder gut.

Da gibt es nix zu sehen, was ich noch nicht gesehen habe. Mich juckt nicht.

Wenn Internet nicht geht, das ist mein Desaster. Aber nudisten? idc.

Ich kann sie verstehn, ich bin Zuhause auch grade jetzt nur nackt und ich liebe es. Ich mag Kleidung eigentlich gar nicht tragen wenn ich erlich bin, auch wenn ich natürlich Einiges davon cool finde vom aussehn her. Aber nackt sein ist einfach wohlfühlen pur, sag ich so wie es für mich ist ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=GB6GpsSZWqI

Machts gut ihr Nackedeis xD

Gegsoft  07.10.2022, 21:01

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ein freies, unbeschwertes Körpergefühl.