Wäre es für euch ekelig, wenn eure Eltern Nudisten wären?

6 Antworten

Nö, da es die Sache meiner Eltern ist und nicht meine solange sie dann angezogen sind, wenn ich zu besuch komme.

Nein, absolut nicht. Meine sind Nudisten und ich mache mit. Ist doch was schönes:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall . Als Kind war es normal meine Eltern nackt zu sehen aber jetzt muss das echt nicht mehr sein und ich will das nicht sehen müssen.

FKKFan1996  16.08.2024, 10:54

Als Jugendlicher hätte ich diese Aussage verstanden, aber als Erwachsener? Hm etwas verklemmt und unreif, findest du nicht?

Nein, überhaupt nicht. Ich fände es cool und würde mitmachen

Nein ist doch am FKK Strand normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung