Nudisten und intimschmuck , ist das ok?

21 Antworten

Ich trage gerne meinen Intimschmuck, weil es natürlich ein kleiner Blickfang ist, darf der Schmuck auch gerne gesehen werden und am Strand sehe ich häufig andere Frauen mit schönen Intim Piercings.

Sieht halt nicht wirklich gut aus...bisschen eklig. Aber wem es gefällt...wird immer Leute geben die es gut finden und andere nicht

Natürlich ist das okay. Solange es nicht zur Schau gestellt wird, stört sich daran auch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Gerold220  02.02.2023, 14:33

Ist doch geil wenn man sich das ansieht,meine Frau wird super geil drauf

Natürlich ist das ok, das wird niemaden stören.

In organisierten FKK-Vereinen ist Intimschmuck häufig nicht gerne gesehen, ebenso sieht man nicht gerne Erektionen. Da, wo kein altbackener Verein versucht, regulierend einzugreifen, kann man durchaus Intimschmuck tragen. Ich trage z.B. manchmal einen Edelstahl-Cockring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung