Was haltet ihr von Nudisten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, da sag ich mir immer :

" Jeder nach seiner Facon "

getreu dem Motto : Leben und leben lassen

wem`s gefällt, warum nicht ? da sollte man schon tolerant sein

das Einzige, was ich nicht toleriere, sondern hasse und verachte sind Menschen, die übermäßig viel Alkohol in sich reinschütten !

klassisches Beispiel : Mallorca am Ballermann 6, Oktoberfest usw.

sowas finde ich dumm niveaulos, primitiv, ekelhaft und widerwärtig !

Torrnado  12.10.2016, 08:25

vielen Dank für das Sternchen !  liebe Grüße

naja , ist wie : was haltet Ihr von Fleischessern / Veganer? was haltet Ihr von Fahrradfahrer / Fussgänger?

Menschen eben, sind sie glücklich, ist es doch toll.

Ich als Nudist, mache mir keine Gedanken über Bekleidete. Hauptsavhe, man begegnet sich immer mit Respekt

Habe kein Problem. Sind auch normale Menschen nur dass sie nackt leben. Darf ja jeder entscheiden ob er so leben möchte !

Solange sie einen nicht belästigen oder nötigen ist mir das Wurst

Ganz einfach sie brechen kein gesetzt solange sie in nudisten Bereichen bleiben also sind sie mir egal