Was haltet Ihr von Missionsumfragen?

Unnötig 69%
Mir egal 31%
Cool 0%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Hallo, Shany.

Das kommt ganz drauf an, wie der FS seine Frage formuliert hat.

Finde ich die Frage interessant, dann beteilige ich mich an den Antworten, ansonsten überspringe ich eben die Fragen, denn die Entscheidung liegt ja immer noch bei mir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.05.2022, 12:07

Hallo, Shany. Vielen Dank für den ⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte zwei bis drei Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Toooootal viel. Ich bin toooootal der Freund davon, dass mich irgendwelche Spinner zum Christentum oder Veganismus oder sonst einem Unsinn missionieren wollen ;-).

Auch deine Missionsfrage hier ist nervig - und verstößt gegen die Richtlinien ;-).

Shany
Beitragsersteller

Danke

Mir egal

hier achte ich sehr wenig drauf. Erreiche ich das Ziel okay, erreiche ich es nicht, ist es auch nicht wild.

Shany
Beitragsersteller

Danke

Mir egal

Ich achte da nicht wirklich drauf, es ergibt sich aber meist von selber.

Unnötig

Zum Glück habe ich herausgefunden, wie man die Benachrichtigungen über die Missions-Glückwünsche abstellen kann!

Shany
Beitragsersteller

Danke