Was haltet ihr von pegging?

Semmel759  20.06.2021, 21:16

Pegging??

NicoK667
Beitragsersteller

Google einfach mal

8 Antworten

Pegging ist eine tolle Spielart, bei der die Frau dem Mann zeigt, wer das sagen hat.

Ich finde es absolut geil, erregend und erniedrigend zugleich. Ich darf dabei eigentlich immer einen Keuschheitskäfig tragen und meine Freundin mag es, wenn sie mich so ohne Orgasmus zum Erguss bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-) Wenn`s gefällt - wieso nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke mal kann geil sein. Hab selber keine Erfahrung mit. Aber probierts doch aus :)

NicoK667
Beitragsersteller

Möchte es auch mal ausprobieren :)

Ich finds super, vor allem im BDSM-Kontext und wenn der Mann drauf abfährt.

Wenn man drauf steht.
ich tu es nicht.