Was haltet ihr von Frauen die im Gym halbnackt sind?

5 Antworten

Das ist mir vollkommen egal. Warum sollte es mich auch interessieren?

Klar, bei uns Männern kann das ziemlich anziehend wirken, aber dann ist es unser Problem, das so zu empfinden.

Sie machen halt nur Sport und dabei schwitzt man auch enorm. So eine Kleidung ist meistens nicht verwerflich sondern absolut okay.

Dass es aber trotzdem einige machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, will ich auch nicht verneinen.

Knappe Kleidung im Gym kann Komfort und Bewegungsfreiheit bieten. Solange es den Studioregeln entspricht und die Person sich wohlfühlt, ist es ihre Wahl. Jeder sollte sich respektiert fühlen.

Das ist ok und mir egal. Ich konzentriere mich auf mein Training und hatte schon bessere

Ist mir egal.

Wenm das anziehend wirkt ist das ein Männern Problem.

Was ist daran schlimm? Gibt genug typen die das gleiche machen