Haben Fitnessstudios zum Buß und Bettag geöffnet?

6 Antworten

Wenn das bei euch kein gesetzlicher Feiertag ist, werden die offen sein.

Da der Buß und Bettag kein einheitlicher Feiertag ist, haben die Fitnessstudios, wo kein Feiertag ist, auf jeden Fall geöffnet. Da wo das ein Feiertag ist mußt du das erfragen.

Kommt aufs Studio an. Meins ja

Außer in Sachsen ist in Deutschland heute ein normaler Werktag mit normalen Öffnungszeiten.

Am Buß- und Bettag wird in den meisten Fitnessstudios den Großteil des Tages die Lehre der Kirche des Bizeps verkündet.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Fitnessstudio, Feiertag)