Was haltet ihr von Menschen die niemanden etwas gönnen?

7 Antworten

Da schwanken meine Emotionen zwischen Abscheu und Mitleid.

Nichts.

Obwohl ich mich manchmal selbst bei den Gedanken ertappe:

"Wieso hat der/die soviel Dusel?" 🤣

Das ist in Maßen völlig normal.

Man kann aber dran arbeiten. 😁

Gar nix

Dazu gehören zum Beispiel die ganzen studierten dazu, die zwar auf Kosten der Gemeinschaft studiert haben.

Jetzt für nix unverschämt viel Geld erhalten.

Und grosse Fresse haben, obwohl sie nichts wertschöpfendes machen

evtldocha  16.12.2023, 23:34

... Das ist sehr lustig, auch wenn ich der Meinung bin, dass Typen wie Du nicht in der Lage sind, Plattformen wie diese zu erschaffen, um Leuten wie Dir Gelegenheit zu geben, Ihre Borniertheit öffentlich zur Schau zu tragen.

Fragnetbloed  16.12.2023, 23:38
@evtldocha

Natürlich bin ich nicht in dér Lage, Plattformen wie die zu erschaffen.

Wäre ich gerne

Aber borniert bin ich auf keinen fall

Erbärmlich

46gtu58bh95
Beitragsersteller

Warum?