Ist es schlimm das ich niemanden etwas gönne und nur an mich denke?

3 Antworten

Sind für mich 2 Dinge xD Auch an sich selber denken ist schon wichtig. Es soll einen ja an nichts fehlen.

Niemanden etwas gönnen ist allerdings eine Eigenschaft die ein im Leben nicht wirklich weiter bringt. Du hast selbst ja nicht wirklich was von immer zu schauen ob andere mehr oder weniger haben als du und es ihnen dann zu missgönnen. ;)

Sinnvoller wäre es daran zu arbeiten das es Dir besser geht im Leben, unabhängig davon wie gut oder schlecht es anderen Menschen geht.

Ne , wenn du nur an andere denkst ist dass auch nicht gut. Aber du solltest trotzdem nicht zu viel an dich denken, weil das auch nicht so ganz nett ist , aber wenn man es so im Mittelmaß macht ist es richtig gut.

LG 123455958

Erstmal nicht, aber du kannst dann von anderen erwarten dass sie dich genauso behandeln und du eher allein durchs Leben gehen wirst

46gtu58bh95
Beitragsersteller

Warum