Was haltet ihr von meinen plan?
Hej, bin M/13
ich möchte entweder in Litauen oder in Tschechien (wahrscheinlich in Litauen weil hab gehört dass in Tschechien es ein Drogenproblem gibt und hab mich entschieden dass ich dort besser nicht arbeiten möchte und was ganz anderes machen will und weil ich dort besser verdienen werde als in PL oder CZ) ein Kosmetiksalon eröffnen. Ich werde natürlich Kurse usw machen damit ich dass auch gut hinbekomme. Ich kann es mir vorstellen dass ich Wimpern und Nägel machen könnte. Ich würde dass gerne in Vilnius oder Klaipeda eröffnen. Ich hab mir auch schon ein Salonstil ausgesucht. Die Bilder die ich mit ki generiert habe zeigen wie der salon ungefähr aussehen sollte. Ich würde den salon "Lenkiška gėlė" nennen, was Polnische Blume heisst. Ich würde den salon schon vor der Eröffnung in der Zeitung und radio werben wenn es möglich wär und auch Werbebanner, ich würde auch ne annonce schmeissen usw. Natürlich würde ich mir auch buchattisches wissen usw. aneignen (wenn ich dann schon genügend damit verdienen werde würde ich ein Buchhalter einstellen) und würde sowohl normale manicure als auch Titan manicure machen. Wenn ich es können werde auch Sterne usw aufs manicure usw. Ich lerne jetzt schon litauisch und es geht sehr gut :)
(die ki hat ausersehen auf dem ersten Kosmetiksalon auf polnisch geschrieben haha)
4 Antworten
Ich würde den salon schon vor der Eröffnung in der Zeitung und radio werben wenn es möglich wär und auch Werbebanner, ich würde auch ne annonce schmeissen
Annoncen werden geschaltet, nicht geschmissen.
Das klingt ja auch erst mal alles ganz nett, wird aber bei weitem nicht reichen.
Du müsstest erst mal Bedarf und Preise solcher Läden in den von dir favorisierten Ländern herausfinden. Die meisten werfen nicht viel ab, sondern sind häufig reine Geldwäsche-Buden.
ich wetter 100k, dass du binnen eines jahren entweder zusammengeschlagen wirst oder mit depressionen wiederkommst.
Wenn du das machen wllst und du genug Eigenkapital hast, mach es.
Wenn’s dein Traum ist, ZIEH ES DURCH!!!