Was haltet ihr von meinem Vorschlag, die Grenzen dicht zu machen und deutschen Pass nur an hier geborene deutsche?
4 Antworten
Bringt nichts, bzw. würde uns nur andere Probleme bringen. Viel sinnvoller wäre es, die ganzen Sozialleistungen einzustampfen, bzw. nur noch auszuzahlen, wenn X Jahre im Land gearbeitet wurde.
Sehr wenig.
Er geht nicht nur an der Wirklichkeit vorbei, ein derartiger Protektionismus würde zu erheblichen Problemen führen, nicht nur in der Alterspyramide der Rente oder bei fehlenden Arbeitskräften, sondern auch in vielen anderen Bereichen.
Ein Ausgleich zwischen legaler Migration und illegalem Flüchtlingsstrom, die bereits in Drittländern hätten Zuflucht finden können, ist alledings auch meiner Meinung nach erforderlich, da die entstehenden Probleme drängender werden. Nur sollte man diesen Vorfall in Magdeburg, der jetzt Grund für dutzende ähnliche Fragen in den letzten Stunden in diesem Forum geworden ist nicht als Anlass dafür nehmen.
Du hast in 2 Monaten Zeit deinen Unmut auf einem Wahlzettel auszudrücken wenn du das unbedingt musst.
Hab auch die Heimat und die AfD gewählt . Ich bin AfDler🔵🔵🔵
Das fände ich nicht gut.
Du möchtest mir den Pass entziehen, weil mein Vater bei meiner Geburt im Ausland stationiert war?
Nicht nett!