Was haltet ihr von mein plan sollte ich mal in Lotto gewinnen?

7 Antworten

Meine Erfahrungen im Leben ist, immer noch einen Plan B zu haben, wenn nicht sogar C. Wer jung und körperlich gesund ist, kann sich erstmal gar nicht vorstellen, daß daß mal anders sein könnte. Aber manchmal macht der Körper nicht so mit, es gibt Verletzungen oder Einschtänkungen, die es schwer wenn nicht sogar unmöglich machen, nur auf Sport zu setzen.

So eine Art Shaolin Kloster, nur auf modern europäisch?

Die Grundidee finde ich schon iwie interessant, aber mir fehlt da noch irgendwie so eine "Gesamtphilosophie" dahinter - eine, die sich idealerweise auf bestehende, alte Tradionen oder so stützt.

mirus1198
Beitragsersteller

Darauf hab ich nicht geachtet es geht mir nur darum ich bin autist und will einfach meine ruhe

Wirst du bestimmt - aber sehr wahrscheinlich nicht den Jackpot.

Beim Eurojackpot ist es so also ob du 140km mit dem Auto fährst und den richtigen mm-Strich auswählen musst für den Jackpot.

Wenn spielst, dann nur ein Feld - wenn es unbedingt sein muss.

Das ist ein guter Plan womöglich. Ich würde allerdings erstmal auf diesen Lottogewinn warten, vorher erübrigt sich jegliche Debatte darüber ja eigentlich.

lg up

Ziemlich schrullig, aber wenn's dich glücklich macht... hau rein. Spricht ja nix dagegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium