Was haltet ihr von Marvel Filmen?

Ich LIEBE Marvel Filme 😅💗 45%
Müll sry aber einfach nur Müll 21%
Ich finde sie eigentlich ganz gut 👍 18%
Ist nicht mein Geschmack aber ganz okay 👍 12%
Kenne ich nicht 3%
Geht so... 0%
Nein ich mag sie nicht! 0%

33 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht mein Geschmack aber ganz okay 👍

Manche sind okay andere nicht . Es gibt aber einfach zu viele. Wenn ich einen ansehe weiß ich aber was mich erwartet . Kaum Handlung und Story aber sehr gute und viele Effekte.

Ich LIEBE Marvel Filme 😅💗

Bin der totale Marvelfan. Nur leider finde ich die letzten Filme außer Spiderman No Way Home nicht sonderlich gut wie zum Beispiel Doctor Strange 2 und Thor 4 war zwar besser als Doctor Strange 2, aber auch nicht auf dem Niveau was Marvel mal war.

Hoffe die Filme werden wieder besser mit Guardians of the Galaxy 3 und Black Panther 2 (Trailer sieht zumindestens gut aus).

Die Marvel Serien hingegen wie Wandavision, Loki und Moonknight fand ich sehr gut :)

ChristianLE  01.08.2022, 10:44

Wobei man Spiderman etwas ausblenden sollte. Der wurde ja nicht von Marvel Studios produziert, sondern von Sony und dort ist die Qualität der Marvel Filme teilweise überschaubar. Wenn ich da an den Film Morbius denke....eine Katastrophe.

ZoeyPauk  01.08.2022, 10:45
@ChristianLE

Morbius habe ich leider noch nicht gesehen. Müsste ich noch sehen um das zu beurteilen. Aber Venom 2 ist auch von Sony und ich fand den nicht so toll.

Failymypony  04.08.2024, 19:13
@ChristianLE

Marvel hat Spiderman an Sony verkauft weil Marvel pleite war nach Spiderman war Marvel wieder voll dar

Ich LIEBE Marvel Filme 😅💗

Bis jetzt liebe ich die Marvel Filme, allerdings sollte Marvel-Studios das ganze nicht übertreiben. Je mehr Filme/Serien erscheinen, desto mehr könnte die Qualität darunter leiden.

Den Film "Eternals" fand ich schon nicht so gut, Ms. Marvel war auch eher nicht so toll.

Ist nicht mein Geschmack aber ganz okay 👍

Cinematisch auf jeden Fall nicht schlecht, mit teilweise Exquisitem Cast.

Ich selber finde den Humor der meisten Marvelfilme aber beinahe unerträglich. Habe Doctor Strange geschaut weil ich ein Fan von Benedict Cumberbatch bin, habe ihn auch zu Ende geschaut, fand es aber wirklich grausam.

Die älteren Filme habe ich noch gerne geschaut.

Ich finde sie eigentlich ganz gut 👍

Sie sind ganz solide. Man kann seinen Spaß mit haben. Aber ich habe (bis auf den 1. Dr. Strange) nie einen Film beendet, bei dem ich dachte: wow, das war jetzt einzigartig.

Ich verstehe den Hype darum echt nicht. Optisch und soundtechnisch machen diese Filme etwas her. Aber die sind nicht sonderlich spannend