Marvel Film?

5 Antworten

Hallo Auaaaa113543

Ich würde Iron Man, Avengers, Black Widow oder Dr Strange wählen.

Viel Erfolg beim inspirieren

Psychologylover  16.07.2022, 14:51

Iron man wenn er eher auf Technik steht, Avengers bei Action, Dr Strange bei Fantasie, und Black Widow bei Frauen ;) . Du weißt wofür sich dein Freund am meisten interessiert.

Ich würde vielleicht versuchen, mit ihm die Serie Agents of Shield anzuschauen.

Die hat mich zumindest von Marvel überzeugt und mir eine andere Sichtweise auf die Filme gegeben

LG

Bis Endgame und noch die beiden nachfolgenden Spideys sind mMn alle Recht unterhaltsam bzw. zu empfehlen. Wem es allerdings nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht... Da kann man dann auch nichts machen, außer es zu akzeptieren. 😉

Ich fand den 1. Iron Man super zum einsteigen.

Ich würde primär die Avengers 1 bis 3 empfehlen. Natürlich musst du beim ersten Teil anfangen. Ansonsten, für mich genauso gut, Captain America,1 bis 3, auch hier natürlich mit Teil 1 anfangen.

Gut sind danach die X-Men Reihe, Iron Man, Thor, Spiderman, sämtliche Versionen. Der Punisher ist nur für Hartgesottene. Daredevil und Elektra nur für überzegte Msrvel Fans. Die Wolverine Filme sind sehr explizit, mag nicht jeder. Venom genauso. Guardians of the Galaxy würde ich bei einem Neuling bei Marvel nicht empfehlen. Black Widow und Dr Strange auch nicht.