Alle Marvel Filme in einer Woche schauen?

7 Antworten

Nein geht nicht den Marvel Filme gibt es auch außerhalb des MCUs aber wenn du nur Real Life Filme nimmst sollte es auch nicht klappen außer du bist wie ich und hast außerhalb kein Leben aber 168 Stunden in einer Woche und allein die MCU Filme sind schon 48 Stunden + - 3. Ich zähle mal alle außerhalb des MCUs auf: Blade (Trilogie), Spider-Man (Trilogie), The Amazing Spider-Man (2 Teile), Fantastic Four (2 Teile), Fan4stic, Punisher (2 Filme), Punisher (1989), Der Unglaubliche Hulk (3 Teile), Captain America (1979 2 Teile), Dr Strange (1978), Spider-Man (1977), Spider-Man (1978), Daredevil, Elektra, Captain America (1990), Hulk (2003), X-Men (7 Teile), Wolverine (3 Teile), New Mutants, Deadpool (2 Teile), Howard The Duck, Man Thing, Ghost Rider (2 Teile), Venom, Generation X, Agent Nick Fury.

Woher ich das weiß:Recherche

Die bisherigen MCU Filme haben eine Gesamtlaufzeit von fast 50 Stunden (mit Abspann). Also insgesamt etwas mehr als zwei volle Tage. Bei 23 Filmen sind das mindestens drei Filme pro Tag. Wäre machbar.

Das geht kaum selbst wen du nur real filme schaust aber denke daran es gibt marvel filme schon seit den 80er jahren ! Selbst wen du nur die ab 1990 schaust sind das eine ganze menge und es gibt viel besser Anime filme! MIt Ausnahme des New spiderman universums der ist eher schlecht im vergleich und erst echt armselig wen man die Comics zu Spielservers kennt!

Anime bzw zeichtrick serien von marvel gibt es seit den 70er und auch sind ein paar filme vorhanden bzw mehrer folgen!

Spiderman Vs Derdavil

Spiderman secret wars

Also gibt glaub ich 24 marvel filme momentan. Wenn wir jetzt mal von je 100 min Spielzeit ausgehen hätten wir 40 Stunden Spielzeit (und die meisten Filme gehen teilweise über 2 Stunden). Also würd schwierig aber mit 20 Dosen Pringels bestimmt machbar.

Also eine Woche hat, 168 Stunden

Zur MCU zählen 24 Filme (Serien und Filme die zwar mit Marvel Charakteren spielen, aber nicht im MCU sind, sind ausgenommen)

Wenn wir nun einfach mal davon ausgehen das jeder Film 2 Stunden dauert, hätten wir 48 Stunden Filmmaterial, wenn man an einen Tag 7-8 Stunden guckt, ist das zu schaffen