Was haltet ihr von Markus Rühl und findet ihr er hätte eine bessere Mr. Olympia Platzierung verdient?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sympathischer, netter Typ, der viel in seinem Leben erreicht hat! Aus meiner Sicht hätte er aufjedefall eine besseres Platzierung verdient!

ER ist ein Lockerer,sympatischer Typ.

Ich wollte nicht solche Muskeln haben wollen.Aber er hat sicher viel dafür getan.

Und ja ich finde er hätte bessere Platzierungen verdienst,vor allen Dingen in Amerika.Das hat er ja auch mal klar gesagt, das er in Amerika nicht weiter kommt