Was haltet ihr von Männern die sich andauernd die Eier kraulen?

4 Antworten

Das muss „Mann“ nicht unbedingt für alle sichtbar machen.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass sich die meisten Menschen dadurch belästigt fühlen.
Es ist m. E. eine Frage des Anstands, sich so nicht zu verhalten.

Unattraktiv und ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Die haben Sackratten.

Wir habe auch so einen Spinner auf der Arbeit, ich habe ihm schon mehrmals gesagt er soll sich mal in der Apotheke beraten lassen wegen seiner Untermieter, aber er rafft den Witz nicht 🤣🤣🤣

Es ist sehr gesund, immer wieder zu checken, ob noch alles dran ist, und auch erregt werden kann.