Was haltet ihr von Mädchen die ,,Flachland‘‘ haben?
Ich finde jedes Mädchen schön so wie sie ist im voraus egal ob sie viel oder wenig hat. Frage das aus reinem Interesse weil ich selber nicht viel habe und schon beleidigt wurde von Jungs dafür..Deswegen interessiert es mich allgemein was Jungs so darüber denken.
Findet ihr Mädchen die eine kleine Oberweite haben und keinen grossen Po attraktiv? ich meine es jetzt so eher auf die Jungs im Alter 14-16 bezogen weil ich habe das Gefühl die meisten (nicht alle) schauen nur da darauf in diesem Alter.
Ich weiss der Charakter ist das wichtigste finde ich ja auch, aber iwi hab ich immer das Gefühl die Jungs sehen immer nur zuerst die Mädchen mit grossem Po, Brüste..und die, die nicht so viel haben werden wie nicht angeschaut und ihnen wird meistens nicht mal die Chance gegeben sich so gesagt ,,kennenzulernen‘‘
Würde das euch allgemein (persönlich) stören an eurer Freundin wenn sie nicht viel hat?
20 Antworten
Bin zwar kein Junge aber Ja: das ist leider so, dass Jungs vorallem in dem Alter Mädchen als attraktiver ansehen, die weiblicher aussehen.
Ich als Mädchen fand zum Beispiel bestimmte Mädchen aus meiner Klasse sehr hübsch und das vorallem im Gesicht ( und auch viel hübscher als die mit richtig großen busen usw ) aber die Jungs haben sich überhaupt nicht für die Interessiert und diese eher als „hässlich“ angesehen und sich nur für die interessiert, die am weiblichsten waren und dabei nichtmal ein schönes Gesicht hatten.
Und ja ich weiß Schönheit hängt immer vom Betrachter ab und vielleicht gab es manche Jungs, die einige Mädchen tatsächlich auch vom Gesicht/Charakter her mochten und nicht nur wegen der Rundungen aber so wie ich das beurteilen konnte, waren die meisten echt nur „auf das eine“ bei den Mädchen aus.
Eigentlich Schade aber das hat denke ich mal einen biologischen Hintergrund.
Also ich bin 16 hab eine Freundin die keinen großen arsch hat und auch nicht so große brüste und das soll jetzt auch nicht schlimm klingen, für mich ist wenn ich sie liebe liebe ich alles an ihr egal ob groß oder klein Wenn man eine Person wirklich Liebt dann achtet man auch nicht drauf die die das nicht checken sind einfach noch Kinder im Kopf und sind sehr unreif 🤷♂️
Also meine Meinung m(17) dazu
Findet ihr Mädchen die eine kleine Oberweite haben und keinen grossen Po attraktiv?
kleine Oberweite ist okay, hab mich damit abgefunden das es nur sehr wenige Mädchen mit großen Brüsten gibt und dann spielen noch andere Faktoren wie Charakter, generelles aussehen/auftreten usw. Da spielt Oberweite für mich nicht mehr sone große Rolle. Arsch sollte sie trotzdem haben.
weil ich habe das Gefühl die meisten (nicht alle) schauen nur da darauf in diesem Alter.
joa hast garnichtmal so unrecht. Aber die meisten Mädchen haben doch auch alle keine großen Brüste in dem Alter
Jungs sehen immer nur zuerst die Mädchen mit grossem Po, Brüste..und die, die nicht so viel haben werden wie nicht angeschaut und ihnen wird meistens nicht mal die Chance gegeben sich so gesagt ,,kennenzulernen‘‘
die wenigsten achten in dem Alter auf Charakter in erster Linie. Kommt erst später
weil ich selber nicht viel habe und schon beleidigt wurde von Jungs dafür
hm das ist krass. Ich hab auch schonmal bei Freundinen so witze gemacht aber war halt eher lustig gemeint wenns grad zur situation gepasst hatte. Aber krass wenns wirklich auf ernst war. Lass dich nich unterkriegen wegen sowas und komm bitte nich auf die Idee zu stopfen haha
Das ist nicht so schlimm. Man kann auch mit flacher Brust gut aussehen.
Ich finde Frauen mit großem Hintern Attraktiver, aber meine EX war auch ziemlich dünn. Man entscheidet sich ja nicht für eine Beziehung weil eine Frau so gut aussieht sondern weil man sich mit ihr Verbunden fühlt. Ich hätte keinen bock auf eine Freundin die super aussieht, aber jedesmal wenn sie redet bekomme ich einen Brechreiz.