Welche Psycho Tricks verwendet ihr Mädchen bei jungs?

1 Antwort

Oh gott. Es gab da mal eine, die war verknallt in mich. Ich war da 12 oder so. Wir haben uns in so einer Jugend WhatsApp Gruppe kennengelernt. Sie war am Anfang sehr nett und haben uns sehr gut verstanden, jedoch hatte sie dann immer davon geredet wie miserabel es ihr geht und das sie depressiv ist. Sie war eine Bilderbuch "Bitte-beachte-mich!!"-Person und immer wenn ich nicht zurückschrieb, weil ich essen war, hatte sie dann Druck aufgebaut auf mich. Sie war innerhalb von 5 Minuten von: "Bitte komm zurück! Ich brauch dich" bis auf "Ich bringe mich jetzt um ich dachte das würde was mit uns werden *weinemoji*".

Ende vom Lied ich habe ihr gesagt das ich keine Lust auf weiteren Kontakt habe und einfach geblockt. Von solchen Leuten halte ich mich grundsätzlich fern. Wir hatten gerade mal 6 Tage Kontakt.