Was haltet Ihr von Linksextremen?

4 Antworten

Hallo,

ein sehr wichtiger Teil unserer Gesellschaft.

Ansonsten wäre unser Land bereits in der Hand von Großaktionären.

Und die, im Grundgesetz festgelegte, Soziale Markwirtschaft,
wäre lediglich eine Phrase.

Unsere Regierungen nur noch eine Marionetten, von "Anlegern" sind.

Wie zum Beispiel in Italien.

Auch wenn die Wege und Aktionen, nicht immer sinnvoll sind.

Hansi

Im Russland des 20. Jahrhunderts kamen die Bolschewiki, Linksextremisten, an die Macht. Dabei kam nichts Gutes heraus, außer dass Kololev die Raumfahrtindustrie auf der Basis der V-2 aufbaute. Ihre erste Rakete, die P-1, ist eine Kopie der deutschen Rakete.

Wenn Ich die nur schon sehe, bzw die Antifa kommt mir schon fast das kotzen. 🤮

Laut deren Logik, sind hier Ausländische Serienmörder bei uns im Land auch willkommen, weil “Jeder“ Mensch ein Recht auf Leben hat.

Den alten kannst du nicht mehr helfen

Nichts...

Auch von Linken halte ich nicht mehr links. Ich war mal links, heute bin ich liberal. Linke sind mir, ähnlich wie einige rechte Gruppen, zu antiliberal.