Was haltet ihr von LGBTQ?

16 Antworten

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Bin selbst Bisexuell und Transidentitär deswegen hab ich von vorneherein mit niemandem ein Problem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Also Ansich solte man lieben was man möchte schließlich ist es etwas persönliches. Ich selber habe kein Problem mit Mensch die eine andere Sexualität haben jedoch finde ich es "eklig" wenn mir z.b. schwule in einem sexuellen Kontext Scheiben (nicht böse gemeint) ich finde den Gedanken etwas mit einem jungen zu haben einfach nicht toll und kann mir nicht vorstellen so etwas auszuprobieren.

Also simple gesagt jeder soll lieben wen er möchte solange man niemanden schadet

Ich bin hetero. Was andere Leute mit wem machen und wen sie lieben, ist mir aber völlig egal. Ich kann meine Sexualität frei ausleben, dann sollten andere das auch können :)

Ich finde das jeder so leben sollte wie er,sie oder es es gerne möchten.

Das Thema als solches wird viel zu sehr in den Vordergrund gestellt und geht mir persönlich sehr auf den Nerv.

Nichts. Was soll ich denn schon von nem Akronym halten. Und auch von queeren Personen halte in dem Sinne nichts. Was sollte ich auch von denen halten? Die existieren halt nun mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.