Was haltet ihr von Leuten, die euch ständig angrinsen?

7 Antworten

Auf mich wirkt das wie Deppen. Höre / sehe gerne Akkordeon-Musik, in jedem ihrer Videos dieselben Grinsegeichter:

https://www.youtube.com/watch?v=dJzbHDYMUXA

„Im Laufe ihrer Karriere nahmen sie über 1000 Titel auf. “ man kann ihnen kaum entgehen.

Das kann eine Funktion sein. Der Grinser steht unter Spannung, vielleicht Angst, und grinst, um die Spannung abzubauen.
Muss weder was Gutes noch was Schlechtes bedeuten.
Manchen grinsen sich auch den Tag schön.

Kommt darauf an, irgendwann wäre es sehr 🤨 merkwürdig, wenn sie nur nett sein wollen, freu ich mich

Finde ich persönlich richtig gut

Ich finde es seltsam und unangenehm. Manchmal wirkt es auch grenzdebil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋