Kennt ihr das wenn euch Leute so blöd angrinsen?

4 Antworten

Vielleicht wollen sie bloß freundlich sein, oder versuchen, dir damit etwas zu sagen. Vielleicht meinen sie dich gar nicht - es ist komplett situationsbedingt und es gibt viel Raum für Interpretation

Ja, ich denke das liegt an meinem Outfit und das finden die toll oder übel. Aber sie haben mich angesehen und sich über mich gedanken gemacht = Kompliment für mich, weil ich interessant & auffällig bin und das ist ok.

Manchmal ist es einfach so, dass man in Gedanken ist und teilweise passiert es dann- dass man ohne jeden ersichtlichen Grund grinst- hat weniger was mit dir zu tun!

Nein - das kenne ich nicht. Wer meint, mich blöd ansehen zu müssen, bekommt meine Aufmerksamkeit nicht. Derjenige existiert einfach nicht.

Wer mich anlächelt, bekommt wenigstens ein Lächeln zurück.