Was haltet Ihr von Knoblauchessen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er schmeckt lecker. Mmh. 71%
Er stinkt furchtbar. Igitt. 24%
Er ist gesund. Muss sein. 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er schmeckt lecker. Mmh.

Und ist noch gesund also immer rein damit

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Bravo!

Er stinkt furchtbar. Igitt.

Auch wenn Knoblauch noch so gesund ist, verarbeite ich ihn selbst nicht, wenn er irgendwo in Essen drin ist, wenn ich essen gehe, kann ich es nicht vermeiden.

Ich finde es auch eine Zumutung, wenn man ganz stark nach Knoblauch riecht und Physiotherapie Termine hat, oder Arzttermine.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Schade. Z.B. Ingwer nimmt den Geruch weg, den manche Leute nicht mögen.

DianaValesko  19.10.2023, 18:08
@Nobodyrotz

Da halt viele Termine habe, muss ich zuverlässig duftneutral sein, danke für den Tipp mit dem Ingwer

Er schmeckt lecker. Mmh.

In Olivenöl angeschwitzt, Battspinat drauf dünsten, etwas salz und pfeffer, Spiegeleie dazu, super.

Er schmeckt lecker. Mmh.

Wenn der Knoblauch roh ist, würde ich es nie essen. Nur wenn ich das im Olivenöl mit geschneidetem Fleisch und Zwiebeln sautiere, wäre das eine, perfekte Kombination, aber allein ist es nicht gut. 😊

Außerdem haben wir auf den Philippinen ein Gericht mit Knoblauchstücken daoben, und das ist Sinangag. 🤗

Bild zum Beitrag

 - (Essen, gesund, lecker)

Neugier4711  19.10.2023, 17:12

Sinagag sieht lecker aus. Das ist doch sicher vegetarisch?

Er stinkt furchtbar. Igitt.

Etwas zum würzen. Aber kein Knoblauchgericht