Was haltet ihr von Kinder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mag sie 74%
Mag sie nicht 26%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie wirklich gerne, aber der Konzern Ferrero hat so viel Dreck am stecken, was die Arbeitsbedingungen auf den Plantagen angeht, dass ich auf den Konsum der Produkte seit Jahren verzichte.

Mag sie

Ich mag sie sehr. Am meisten Kinder Überraschungs Eier.

Mag sie

hab heute Kinder Schokolade gegessen :)

Wenn viele wüssten,was in ihren sogeliebten Schokoladen - Varianten drinstecken, würden sie keine mehr kaufen.

Mehr Chemie als reelle Zutaten.

Mag sie nicht

"+ Milch, - Kakao" finde ich nicht so lecker. Das schmeckt nach purem Zucker, nicht nach Schokolade. Ich finde zwar Duplo und Milchschnitte ganz lecker, aber Kinderriegel, Kinder Bons und vor allem Überraschungseier mag ich überhaupt nicht.