Welches Produkt von „Kinder“ mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kinder Choco Fresh 35%
Kinder Milchschnitte 30%
Kinder Pingui 25%
Kinder Maxi King 10%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin generell kein grosser Fan dieser Produkte. Die Milchschnitte ist direkt raus. Da mag ich die Konsistenz überhaupt nicht.
Zwischen Maxi King und Pingui ist es ein harter Kampf. Wobei ich mich dann hier fürs Pingui entscheide.

LG

Kinder Pingui

Eigentlich ist es ja schon pervers, Produkte mit überwiegendem Zucker für "Kinder" anzupreisen. Leider schmeckt Zucker gut. 😵‍💫

Kinder Maxi King

Pervers, aber Milchschnitte geht auch immer. Erst den oberen Belag, dann den unteren und 🤤

Kinder Choco Fresh

Das 🔛🔝

NancyWheeler011
Beitragsersteller

Jaaa finde ich auch^^

Kinder Milchschnitte

Die geht immer.