mögt ihr weiße schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

8 Antworten

nein

nicht wirklich.....

früher als Kind habe ich weisse Schokolade geliebt ! aber mittlerweile schmeckt mir dunkle Schokolade besser - u.a. auch aufgrund der Sortenvielfalt

hätte ich aber die Wahl zwischen weißer Schokolade oder gar keiner Schokolade....dann würde ich natürlich gerne wieder mal nach langer Zeit weisse Schokolade futtern ;-)

nein

Weiße Schokolade ist Kakaobutter, die gibt geschmacklich nicht viel her.

ja

Ja schon, aber je dunkler die Schokolade ist desto besser.

ja

Ab und zu, ja. Aber nur mit "Inhalt" wie Crisp, Smarties usw.

ja

Ab und an schon. Esse sie aber selten.