Mögt ihr Schokolade oder Gummibärchen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schokolade 77%
Gummibärchen 23%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Hi,

ich mag Schokolade lieber, weil es so viele verschiedene davon gibt und mir sie einfach besser schmeckt.

zu Gummibärchen fällt mir noch spontan ein lustiges Interview mit Sandra Bullock ein, dürfte so um die 2000 gewesen sein, sie lässt sich Gummibärchen von Deutschland einfliegen, weil die US Dinger richtig übel sind.

Gummibärchen

Ich mag auch Schokolade, aber wenn ich zum Beispiel an Ostern mehr esse, wird sie so trocken. Bei Gummibärchen ist das nicht der Fall, also Gummibärchen. (Eigentlich beides gleich, aber wenn man halt mehr Schokolade isst...)

Gummibärchen

Mag gar keine Schokolade. Und auch generell nicht so gerne süßes, ich bin eher der chipsesser wenns ums snacken geht.

Schokolade

Gummibärchen sind mir zu klebrig (in den Zähnen), zudem aus tierischen Stoffen (Galantine) und taugt für mich nicht als "Nerven-Nahrung".

Lilly926  13.01.2021, 15:15

Man kann ja auch vegetarische essen. Die schmecken mir persönlich eh am besten

Schokolade

Hallo 👋

Ich LIEBE Schoki 🍫
Gummistuff mag ich nicht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

NewIdentity  14.01.2021, 03:18

Gummistuff xD

ArinaArande  14.01.2021, 13:42
@NewIdentity

Haha jaaaha vielleicht etwas doof ausgedrückt 😂
Ich meinte halt ALLE Gummisüßigkeiten ^^ 😂😂😂