Was haltet ihr von männlichen Jungfrauen Ü30?

13 Antworten

Ich denke das es einfach die Entscheidung von jedem selbst ist ob er Partner oder Sex will.

Wenn er/sie ein Partner & Sex will und es noch immer nicht geschafft hat sollte man Selbstreflektion durchführen und schauen wo das Problem liegt.

ChrisCross392
Beitragsersteller

Ich hab aufgegeben irgendwo Fehler bei mir zu suchen, lange genug reflektiert.

SmartEagle7  06.01.2024, 23:26
@ChrisCross392

Ja das muss jeder für sich wissen wie viel Zeit er darin investieren will und ob er mit sich zufrieden ist.

So einen hab ich geheiratet. 😅 Sind inzwischen 15 sehr glückliche Ehejahre.

Ich finde es weder positiv noch negativ, wenn wer Ü30 Jungfrau ist. Es ist wie es ist, sehe ich total wertfrei.

Vilgefortz  07.01.2024, 00:13

Aber gab es keine Probleme beim Sex?

Ich kenne einige davon. Bei manchen ist es besser sie bleiben solo.

Andere fühlen sich solo besser.

Was Sexualität betrifft, gefällt es einigen bei SB zu bleiben.

So haben sie keinen Streß zu versagen oder sich unter Leistungsdruck zu fühlen.

SB klappt fast immer. Und wenn mal nicht, ist dann auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Das braucht man gar nicht an die große Glocke hängen. Und es sagt auch nichts über eine Persönlichkeit/ein Charakter aus. Es ist nichts verwerflich daran. Einer fängt früher, einer später und manche sind ihr lebenlang Jungfrau.