Was haltet ihr von F +?

8 Antworten

es gobt zimlich viele die eine Beziehung vor kurzem hatten und sich dann nicht so schnell personen öffnen können sprich gefühle zeigen. Ich finde wenn beide vor kurzem eine Beziehung hatten und nix ernstes wollen ist f+ das richtige was sie am amfang tun können

In jungen Jahren, hätte ich es abgelehnt, weil mein Ziel immer eine echte Partnerschaft war.

Jetzt mit 57 sage ich: Warum nicht.

ich hatte noch nie diese Möglichkeit, aber eine schöne Erweiterung einer Freundschaft wäre das schon.

Besser als alleine zu sein und frei von Problemen.

Ist anfangs ganz spaßig aber kann auch echt schnell komisch werden

F+ ist eine feine Sache vorallem wenn man Leute um einen rum hat die sich auch nicht fest binden können oder wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung