Was haltet ihr von Instagram und Tiktok?

7 Antworten

Instagram und vor allem auch tiktok machen zwar auch süchtig aber ich nutze es trotzdem macht halt süchtig

Cren1s  19.08.2024, 00:52

perfekt

Tik tok benutze ich seit 2 Jahren oder so nicht mehr und insta so langsam auch nicht mehr so oft wie früher

Ich halte gar nichts davon. Ist für mich Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Gar nicht zeitig davon wirklich überhaupt nichts war nie auf dieser Plattform und werde es auch niemals sein mir reicht das schon wenn hin und wieder mal ein solches Video auf youtube rüber schwappt und das vorgeschlagen wird

Diese Plattform sind die selbst Zerstörung unserer Gesellschaft

Benutz ich beides nicht und bin stolz drauf.