Was haltet ihr von Mois Alim?

3 Antworten

Ich verfolge das ganze Drama zwar nicht so sehr, aber was ich alles mitbekommen habe, reicht mir schon, um zu wissen, dass er leider ein sehr unsympathischer und egozentrischer Mensch ist.

Ob es an einem gewissen Konsum liegt, kann und möchte ich nicht wirklich beurteilen. Das, was er tut und sagt, kann meiner Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt werden und ich hoffe sehr, dass es ihm irgendwann bewusst wird und er sich bessert.

Ich finde man sollte ihm keine Aufmerksamkeit bzw. auf ihn Rumreiten oder Beef anfangen. Er ist ganz klar Psychisch nicht mehr in Ordnung, dann noch sich über so eine Person lustig zu machen... Ich verurteile aber, was er gemacht haben soll bei seiner Ex Frau!

Lars040391
Beitragsersteller

Da bin ich deiner Meinung das privatsleben von ihn und seiner Ex sollte nicht in der Öffentlichkeit sein

Er hat doch schon oft genug gesagt das er Lachlulis nimmt

Woher ich das weiß:Recherche