Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nicht mein Fall 42%
super 32%
geht 13%
andere Antwort 13%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Nicht viel. Ich halte allgemein von Fussball und anderen Sportarten, die derart hochgeschaukelt werden, nicht so viel.

Trotzdem finde ich EM und WM immer super. :D Auch denke ich, dass Christiano Ronaldo ein super Athlet ist. Er hat viel Zeit, Energie und auch andere Privilegien dafür eingesetzt, um so gut zu werden und ich finde, das sollte ihm angerechnet werden.

Allerdings hat das ein Chirurg oder eine Pflegefachperson auf der Intensivstation auch.

Was denkst du?

Liebe Grüsse

Lukomat99  13.02.2022, 16:59

Danke für das Sternchen😄😊

andere Antwort

Naj ich bin eher Messi fan doch auch Manchester United Fan seit ich klein bin und Ronaldo spielt ja wieder bei ihnen doch mir geht dieser ewige Ronaldo , Messi streit schon ewig auf denn Sack darf man nicht einfach beide bewundern für alles was sie im Fussball erreicht haben und beide anerkennen so mache ich es halt mir geht diese haterrei hin und her auf denn Sack ich mag beide und basta , auserdem haben das sowieso meistens die Medien aufgeputscht das man nur von einen dann Fan ist doch nicht mit mir

super

Gut, aber überbewertet.

super

super gut! sehr begehrt, sehr nett! :-)

nicht mein Fall

Hat definitiv viele guten Taten gemacht, ist mir trotzdem ziemlich unsympathisch da ist mir sein Konkurrent Messi sympathischer.

Ps SIIUUUUUUUUUUUUUU

Franch619  09.02.2022, 20:38

Vergleiche die beiden doch nicht sondern sei froh Uber diese Generation und dass du sie live miterleben kannst

Blackbeard12112  09.02.2022, 20:40
@Franch619

Vergleiche sie nicht hab nur gesagt das mir Messi sympathischer ist. Bin eh eher der Basketball Mensch.

Franch619  09.02.2022, 20:49
@Blackbeard12112

Okay, aber warum? Ronaldo hat.keine Eskapaden und gibt nicht wirklich fragwürdige Interviews. Nur weil er sehr eitel mit seinem Aussiehen umgeht oder emotional ist?

Blackbeard12112  09.02.2022, 20:51
@Franch619

Ja dieses eitel sein kommt mir hart unsympathisch rüber. Ich weiß ist schwer zu erklären aber ist so hahaha. Soll ja auch kein Angriff gegen ihn sein.

Franch619  09.02.2022, 20:55
@Blackbeard12112

Ich verstehe dich natürlich will nur dass die Allgemeinheit das vllt ablegt und ihn als Mensch ohne diesen Aspekt sieht