Haltet ihr Cristiano Ronaldo eher für arrogant oder einfach nur ehrgeizig und selbstbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

er ist einfach nur selbstbewusst und ehrgeizig 59%
definitiv arrogant 41%

4 Antworten

Vielleicht etwas von beiden , früher habe ich ihn für seine Art gehasst . Seine Show auf den Platz war schon ein wenig drüber , bei jeden Freistoss breitbeinig stehen und sein ständiges Trikot ausziehen , nach den Motto schaut her was ich für ein Körper habe. Heute sehe ich es ein wenig anders , er hat sich bei der EM gegen uns oder auch so als fairer Sportsmann gezeigt ,es ist halt seine Art und Markenzeichen . Er soll sogar privat recht nett sein .

Profifussball ist halt auch Show , z.B. beim Torjubel und CR7 bekommt bei Niederlagen genug Häme ab , dann darf er auch ein wenig auf Show machen und arrogant rüber kommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
er ist einfach nur selbstbewusst und ehrgeizig

Ich finde ihn selbstbewusst und kein bisschen Arrogant. Oft ist es auch so, dass Menschen mit hohem Selbstbewusstsein auf Menschen mit geringem Selbstwertgefühl Arrogant wirken

definitiv arrogant

Hab schon mehrere Dokus über ihn geschaut, er ist es definitiv. Aber das ist halt seine Art von Ehrgeiz.

Ich kenne CR7 nicht gut genug, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich kenne ihn persönlich gar nicht.