Sind 1.85m eine super körpergröße und kann man damit einen 2.30m Menschen platt machen?

3 Antworten

Körpergröße hat nichts damit zu tun ob man jemanden "platt" machen kann oder nicht

Ja, aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass 1,85 m eine hervorragende (hihi) Körpergröße ist, mit der man auch einen der vielen, vielen 2,30 m-Menschen platt machen kann, denen man täglich begegnet - ganz zu schwweigen von Typen, die über 1,78 m nicht hinauskommen.

Ronaldo ist aber 1,87 groß 🥲