Was haltet ihr von Himbeerblättertee damit ich wieder normal meine Periode und Eisprung bekomme?

4 Antworten

Na, erstmal sollte man herausfinden, woran es liegt, dass du keinen Eisprung mehr hast. Was sagt der Gyn dazu?

Letztlich kann man mit Naturheilmitteln es unterstützen, ich würde hier aber eher zu Mönchspfeffer und/oder Rotklee greifen...ggf. auch Frauenmantel und Schafgarbe.

Himbeerblättertee ist mehr für Harnwegsgeschichte, ähnlich wie Brombeerblätter.

Lena12812
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, ich weiß es leider selber nicht und die Ärzte bei denen ich war die wissen es auch nicht die haben schon im Blut und ultraschall geschaut aber keiner weiß wieso und das schon fast 4 monate

Himbeerblättertee kann einen Eisprung begünstigen. Ich habe selber gute Erfahrung damit gemacht. Ausprobieren schadet nicht 😊

Ich hab den kurz vor der Geburt in der Schwangerschaft getrunken! Er bewirkt, dass das Gewebe /z.B. Muttermund und Damm - weich wird.

Es bewirkt keine Blutung haha

Also dazu müsste ich natürlich wissen, was allgemein das Problem ist und warum dein Zyklus durcheinander ist. Aber allgemein, wenn der Tee helfen soll, dir schmeckt und auch keine sonstigen Nebenwirkungen hat, dann klar, probieren schadet nicht ^^

Lena12812
Beitragsersteller

Ich war schon voll oft bei Ärzten und habe seid fast 4 Monaten keine Periode keiner weiß wieso und Homorne ist auch alle gut

Mimi095  13.02.2020, 16:45
@Lena12812

Dann ist das vielleicht auch einfach dein Körper. Der Tee tut dir bestimmt gut ^^