Was haltet ihr von Gunnar Kaiser?

2 Antworten

Hallo

Gunnar Kaiser finde ich gut. Ich höre mir manchmal seine Sachen an, er ist nicht auf den Kopf gefallen, die Themen müssen einen eben interessieren wenn nicht ist es langweilig.

Aber. Was mich nervt ist seine Selbsteinordnung in die "alternative" Ecke, seine manchmal erschreckend ins verschwörungstheoretische abdriftenden Meinungen bezüglich deep state usw., und die Klimawandelleugnung, die nervt extrem. Ich teile auch nicht seine libertären Ansichten. Dabei ist er sich der Problematik Leugnung vs Skepsis, und Verschwörungstheorien bestimmt bewusst. Tappt trotzdem da in die Fallen.

OlliBjoern  10.08.2019, 00:38

Danke, das war doch schon mal informativ.

Also ich finde den Herrn Kaiser sehr informativ. Gerade ,wenn es einem schwerfällt sich für rechts oder links zu entscheiden bietet er einen guten Kontent. Trotz seiner libertären Sichtweise kommen bei ihm Philosophen aller politischen Theorien zu Wort.

Meines Erachtens der beste Kanal für philosophisch/politische Aufklärung im deutschen YouTube.