Wenn Ruffy 1,5 Milliarden Berry Kopfgeld hat wie viel haben dann die Kaiser?

4 Antworten

Spekulation. Es ist derzeit nicht abzuschätzen, wie hoch ihr Kopfgeld ist. Oder ob ihr Kopfgeld überhaupt so berechnet wird. Vielleicht steht ja eine Privatinsel als Preis für den Kopf eines Yonko aus, oder so etwas.

Shanks ist nicht der stärkste Kaiser. Es ist denkbar, dass er es ist, aber er ist lediglich der wichtigste Kaiser, da er die stärkste Verbindung zu Luffy hat. Kaido gilt als das stärkste Wesen der Welt, von daher ist gut möglich, dass er zumindest ebenwürdig ist.

Das sind meine vorstellungen von den Kopfgäldern der Kaiser.

Kaido 4.450.000.000 Berry

Big Mon 3.820.000.000 Berry

Shanks 3.960.000.000 Berry

Blackbeard würde ja schon gezeigt, ca. 2.247.000.000 Berry

So weit ich weiß hat shanks bestätigt das höchste Kopfgeld in one piece

ziemlich weit daneben mit deinen 5 mrd bei blackbeard, ich schätze das der kaiser mit dem höchsten kopfgeld maximal 3,5 mrd hat..