Was haltet ihr von Frauen die Boxen?

9 Antworten

Hi,ich habe gerade auf Pro7 Max geschaltet und da läuft gerade ein Boxkampf zwischen zwei Superleichtgewichtinnen.Mir kommt der Ring auf einmal grösser vor,als sonst.Abgesehen davon sind weibliche Boxerinnen nicht mein Fall , da der Sport den Männern vorbehalten werden sollte.Das ist wie beim Wrestling und das passt einfach nicht.

Ich finde es beeindruckend und attraktiv

Ich meine auch, dass Frauen oft mehr Motivation, Aggressivität und Siegeswillen beim Kampfsport haben. Sie wollen sich mit einer Niederlage nicht so leicht abfinden wie Männer. Gerade dass macht Frauenkämpfe nochmal beeindruckender als sie ohnehin schon sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanawat  28.12.2023, 12:13

So ein Quatsch, was für eine dumme Pauschalisierung...

Ist mir total egal, ist doch schön das es auch Frauen spaß macht boxen zu gehen, dann ist der Sport auch nicht mehr so Männerdominiert. Wer sich über so etwas beschwert, kann man einfach nicht mehr helfen.

Kampfeswille, Sportlichkeit und Ambition können nur attraktiv sein in meiner Ansicht.