Was haltet ihr von Fernbeziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich halte gar nichts davon und schlechte Entscheidung! 53%
Ich finde es ok! 47%
Ist doch schön, sie hat sich gut entschieden! 0%
Ich würde selber eine über das gleiche Format eingehen! 0%
Ahhh schrecklich!!! 0%
Etwas ganz anderes... 0%

8 Antworten

Bei der Situation die du gennant hast finde ich es wirklich keine gute idee aber allgemein finde ich fernbeziehungen in ordnung;)

Ich halte gar nichts davon und schlechte Entscheidung!

Es könnte klappen wenn man sich wenigstens davor paar mal getroffen hat. Aber wenn man sich ehrlich nicht richtig in echt gesehen hat, ist das sehr sehr komisch. Man ist in echt immer bisschen anders drauf als übers schreiben/telefonieren und generell kann ich mir einfach nicht vorstellen eine Beziehung einzugehen mit jemanden, den man noch Nie in echt gesehen hat. Sehr komisch.

Ich halte gar nichts davon und schlechte Entscheidung!

Ich würde nie eine eingehen, das ist doch so unglaublich schwierig, denn nach einiger Zeit sehnt sich der Mensch doch nach Körperkontakt :)

Ich finde es ok!

Soll doch jeder machen was er will. Ich hatte auch schon 2, aber jedoch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist bestimmt nicht dasselbe wie wenn man sich sehen kann etc.

Ich finde es ok!

Ich finde es solange ok wenn sie sich vertrauen und auch lange ohne den anderen auskommen