Würdet ihr eine Fernbeziehung eingehen, weil ich bin selbst in einer und ich liebe ich wirklich, aber glaubt ihr es klappt?

4 Antworten

Aus deinen übrigen Fragen konnte ich entnehmen, das Du zum einen noch Minderjährig bist was immer auch darunter zu verstehen ist und das dein Freund wohl in Serbien wohnt und Du in Meran. Sicherlich kann eine Fernbeziehung auch durchaus klappen, in deinem Fall aber spricht natürlich momentan nicht gerade sonderlich viel dafür und damit meine ich die bestehende Entfernung und das Alter von dir und wohl auch von deinem Freund. Dennoch es liegt in euren Händen wie ihr das letztendlich hinbekommt.

Meinst du eine 2. Fernbeziehung eingehen? Wenn ja, dann:

Wenn es keine ernste Beziehung ist, dann würde ich auf die 2. auch eingehen. Man kann so viele Freunde haben, wie man will, wenn es ernst ist, dann solltest du jedoch entscheiden oder abwarten.   ;)

Kommt darauf an wie alt du bist, wenn du noch Teenager bist, dann ja, wenn du ihn wirklich liebst.

Wenn du älter bist dann würde ich mir's zweimal überlegen, wenn ihr in ein Paar Jahren zusammen ziehen könnt auch ja :)

Ich kenne eine, die ist in einer Ferneziehung, oder war, sie sind nähmlich kürzlich zusammengezogen, weil beide die Ausbildung abgeschlossen haben, davor sind sie oft zusammen in die Ferien gefahren :)

Ich bin auch in einer Fernbeziehung, aber in einer extremen, er wohnt am anderen Ende der Welt :/

Ich wünsche dir viel Glück :)
LG Sam

Wenn Du es jetzt schon hinterfragst, lass es gleich.