Was haltet ihr von faltbaren Handys?

9 Antworten

Ich schau einigen Freunden dabei zu, wie sie seit einigen Monaten damit Spaß haben. Scheint also ziemlich gut zu funktionieren. Dem einen habe ich für sein Samsung Z Flip 6 einen besseren Ladeadapter empfohlen, damit er nicht nur mit 10 oder 12 Watt aufladen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauchs nicht, mir wären die auch deutlich zu teuer dafür das ich nicht mal High End Technik bekomme.

Kann man machen, muss man nicht.

Wenn es ein wenig weiter entwickelt ist und sich das Preis-Leistungsverhältnis verbessert, würd ich mir maybe eines holen.

Unnötig und einfach eine Kopie von Apple.

Apple hat schon 2014 mit dem iPhone 6 ein faltbares iPhone herausgebracht.

Würde ich mir nie holen, ist zwar ne ganz nette Technik aber wenn ich mir die Bildschirme nach einer Weile Benutzung anschaue verzichte ich dann eher