Holt ihr euch mal ein faltbares Handy?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe ich noch bis vor einem Monat gehabt.
erstmal kam ein schwarzer Strich in die Mitte und Dan war alle Sinnpflanzen schwarz und grün. War richtig sauer weil die Garantie 2 Monate danach abgelaufen ist und das Handy schließlich 2000 Euro gekostet hat.

Nein

Kann mir einfach nicht vorstellen dass das mit dem klappen geht über längere Zeit...aber mal schauen. Gefallen tut es mir auch nicht,

Ja

Habe mir ende letzten Jahres das Samsung Z 4 Flip geholt. Anfang Mai ging dann ein schwarzer Balken, wenn aufgeklappt, in der Mitte durch das Handy. Werde mir also ein klappbares Handy nie mehr holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab auch noch ein altes ohne touch Display aber auch ein Normales. Hätte da bedenken, das es an der Knickstelle zu defekten kommt. Außerdem wüste ich nicht wozu ich es bräuchte.

Ja

Ich will auf jeden Fall eines oder mehrere haben. Finde vor allem das Mate Xs 2 und diese neue von honor toll. Finde auch das Mix Fold 2 von Xiaomi toll. Mag auch die Flip Handys von Samsung vor allem das 5er und das P50 Pocket von Huawei.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️