Was haltet ihr von exiled.Medic?

1 Antwort

Ganz schlimmer Dude. Die Art und Weise nur auf Clickbait ausgelegt. Inhaltlich zu 99% falsch, verkürzt, zu allgemein zu pauschal.

Keine Quellen, keine Beweise, keine Ausbildung, keine Ahnung.

Da gehts nur um Aufmerksamkeit, KIicks und Geld. Also das Übliche. Sowas muss man dann 2024 machen um sich von anderen abzuheben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Mattias750
Beitragsersteller

Das schlimme ist ja daran, dass er es ja offensichtlich durch Trikot Kindern vermitteln will die damit sowas nicht gut umgehen können und vieles glauben

Daniel551980  22.08.2024, 22:27
@Mattias750

Ja das ist das schlimme und bei Tiktok darf jeden Heini seinen Sh*t verbreiten, ohne Sanktionen und negative Konsequenzen.