Was haltet ihr eigentlich von Coach Aaron und Fabian Kowallik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen ja nur Hype generieren.

Rohhonig was zum... soll Rohhonig sein?

Also die übertreiben wollen Aufmerksamkeit um damit Geld zu verdienen mehr nicht.

Außerdem weiß jeder Mensch dass unverarbeitete Lebensmittel gesünder sind dafür braucht man keinen Coach.

Man kann im Rahmen alles genießen auch Schoki und Chips jedoch die Grundernährung sollte auf gesunden Lebensmitteln basieren.

Mehr ist es nicht macht euch nicht verrückt.

Feedom  18.12.2024, 17:48

Wenn sie sich damit beschäftigt hätten was Honig ist dann würden sie diese Frage nicht stellen und zum anderen nein das weiß nicht jeder das unverarbeitete Lebensmittel gesünder sind. Man kann im Rahmen vieles genießen und man sagt auch nicht umsonst dass die Dosis das Gift macht aber wie erwähnt das weiß nicht jeder. Und ja es gibt viele Youtuber die den Menschen wirklich helfen wollen aber nebenbei auch etwas verdienen wollen. Vor einigen Jahren hätte es mir auch nicht so gefallen aber inzwischen muss man verdienen da wir so eine tolle Regierung haben.

AbraMakaber  15.12.2024, 18:39

Also Rohhonig ist Honig der nicht geschleudert oder erhitzt wurde - quasi aus der Wabe. Schmeckt nicht nur besser sondern ist gesünder. Und so Unrecht hat der Fabian nicht, wenn man sich mal damit beschäftigt.

Wice96  15.12.2024, 00:58

Rohhonig ist herkömmlicher unverarbeiteter Honig, so wie er sein sollte. Schau doch mal in den ganzen Supermärkten vorbei die alle Mischhonig verkaufen, welche aus verschiedenen Ländern kommen usw.

Wieso recherchiert man nicht selbst bevor man keinen Glauben schenkt?

Nebelkuchen3036  16.12.2024, 14:47
@Wice96

Bloß weil es Rohhonig gibt heißt das noch lange nicht das ich diesen Schwurbler König Fabian iwas glauben muss, das einzige was der will ist einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wice96  17.12.2024, 23:09
@Nebelkuchen3036

Komm mal klar im Leben. Nur, weil jemand Geld verdienen möchte, müssen die Informationen nicht auf Schund und Lügen basieren. Wir leben förmlich im Kapitulismus und wollen alle Geld verdienen, macht ihn doch nicht automatisch zu einer unglaubwürdigen Person oder zu einem Schwurbler, wenn es für seine Aussagen faktisch belegte Studien und Nachweise gibt (zumindest das meiste).
Will den König hier nicht unbedingt verteidigen und ist mir auch egal was du von ihn hältst aber deine Einstellung triggert mich einfach.

BrtHoodz  16.03.2025, 20:33
@Wice96

Wice96 Vitamin C 10 am Tag zu Empfehlen indirekt weil er es ja nicht empfehlen darf.. MSM Kapsel wo man es im Pulverform 50x mal Billiger bekommt

Hochbetrügerische Rechnung.. 1kg MSM 20€ Seine Kapsel 30g über 20€

Ich empfehle dir in die Ecke zu gehen und drüber Nachzudenken und nicht andere ausbessern wenn du auch keine Ahnung hast.

Die zwei sind gerade ein Segen für die Gesellschaft, Boran mit dazu gezählt. Die Industrie hat uns voll in Griff, wir essen ihren Mist und vergiften ganz langsam unseren Körper, unter andern durch viele Zuckerarten, Süßstoff, schlechte Salze und Samenöle. Viele denken sich ja in maßen ist das ja ok, ne ist es eben nicht. Auch 1 Zigarette rauchen am Tag ist so giftig wie eine ganze Schachtel! Die Industrie bietet uns tote Nahrung, wo von wir immer mehr wollen, da unsere Körper ohne Micronährstoffe einfach nie gesättigt ist. Ich empfehle jeden den Jungs mal aufmerksam zu zu hören. Lebt ihr so wie sie es euch vorschlagen, also Gottes Nahrung, werdet ihr euch und euer Leben auf ein neues Level katapultieren. Die Natur hat uns alles gegeben was wir brauchen und nicht darüber hinaus, auch keine Sport Nahrung. Das zwar ein guter Anfang um ein bewusst sein zu entwickeln, doch auch das ist langfristig Schrott. Uns könnte es allen viel viel besser gehen, wenn wir die Worte der drei jung ernst nehmen. Ich unter anderen tue das und ich fühle mich mit 42 so fit wie mit 21, nur gesünder. Meine Körper strotzt nur so vor Energie und das kann ich jeden nur weiter empfehlen. Klar wollen sie sich selber verkaufen, doch im. Gegensatz zu allen andern Influenza zu einem guten Zweck. Sie zwingen euch ja auch keine Produkte auch, Fabian spricht nur Empfehlungen aus über Natura Heart, doch steht eindeutig hinter der Natur.

Ein unterdurchschnittlicher ehemaliger Footballspieler, der sich vermutlich alles mögliche reinpfeift, hat ein paar Bücher und Studien gelesen (aber kaum verstanden) und verbreitet jetzt sein Halbwissen und Unsinn gegen Klicks und Geld bei Social Media.

Nein, Danke!

Schade, dass der Begriff "Coach" in Deutschland immer noch mit keinerlei Regelungen und Auflagen verbunden ist. Deshalb kann sich so ein eine Nachtjacke auch genauso nennen.

90 bis 95% ist halt Schwachsinn was von denen kommt. Aber auf Tiktok kann halt jeder alles behaupten. Letztendlich sind einfach nur Random Influencer die ihre Klicks und Geld machen. Alle haben ihre Kooperationen.

Und Exiled medic war weder mal Wettkampfbodybuilder, noch hat er irgendein Studium abgeschlossen, sonst würde man dazu irgendwas finden. Die haben ihre Kooperation und wollen diese pushen.es geht wie immer nur ums Geld verdienen.

Das sind einfach die Milli Vanilli unter den ganz schlechten Fitness Dudes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Feedom  18.12.2024, 17:55

Er muss es nicht nachweisen dass er mal Wettkampf Bodybuilder war und zum anderen hat er schon das mehrfach geäußert dass er sein Studium abgebrochen hat also wie soll er das nachweisen wenn er es abgebrochen hat? Ich nehme ihn deshalb nicht in Schutz. Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben dass einige Dinge stimmen die er von dich gibt das weiß ich wie erwähnt aus eigener Erfahrung und auch Recherche.

Ich kenne die nicht, genausowenig wie all die anderen "Bazillenmutterschiffe" (Influencer) verbreiten die irgendwas- und das ist in der Regel Quatsch.

Man sollte sich seine eigene Meinung bilden und eigene Erfahrungen sammeln.

Nur weil irgendwer sagt: "Boah Leute, ich hab das alleinseeligmachende, ultimative Wissen!"- heißt das nicht, dass es (für jeden) stimmt.

ka. Kenne mich nicht mit Lebensmittel so krass aus.

Coach aaron aber krass

ManuKekk  26.11.2024, 03:33

Ja voll krass der war früher rapper und sowas feierst du hat überall tattos sieht kriminell aus???

Magooy  26.11.2024, 03:35
@ManuKekk
Ja voll krass der war früher rapper und sowas feierst du hat überall tattos sieht kriminell aus???

Er war nie rapper?

Er war Sportler und war (ist vermutlich) kriminell korrekt.

Sowas feier ich ja

ManuKekk  26.11.2024, 03:39
@Magooy

Naja kannst ja machen ich schau lieber david goggins der ist ein macher

Magooy  26.11.2024, 11:33
@Harakenon

Seine ex ist/war Rapperin. Er hat glaub nie gerappt