Was haltet ihr von Elon Musk?

6 Antworten

Neoliberaler, milliardenschwerer Unternehmer, der Arbeitnehmerrechte mit Füßen tritt und einen politischen und gesellschaftlichen Einfluss ausübt, der ihm eigentlich nicht zusteht. Er ist sicherlich ein genialer und innovativer Unternehmer und Verkäufer. Ein guter Mensch ist er sicherlich nicht.

Lupulus  05.10.2023, 18:52

Das ist sehr schön zusammengefasst. Danke.

Naja besser als die anderen milliardäre daher finde ich ihn ganz gut. Aber ich will das er endlich seine Gehirnchips gebacken kriegt damit ich mir nen Wissenspaket runterladen kann

Ich halte ihn für etwas „exzentrisch“ - er kann es sich aber leisten… :-)

Hat er nicht das meiste sowieso von seinem Vater Nikola Tesla übernommen?

Er ist in meine Augen grössenwahnsinnig und hart an der Grenze vom Genie zum Wahnsinn.

Die Zustände in der Teslafabrik in Grünheide sind schlimm. Er wird sich noch umschauen, wen ihm dauernd die Leute weglaufen.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Meinst du das ernst das Nikola Tesla sein Vater war. Sowie das er die Firma von ihm übernommen hat. Das ist komplett falsch.

Guardianangel1  05.10.2023, 19:11
@Guardianangel1

Da bin ich jetzt ehrlich froh, denn Nikola Tesla ist eine wirklich bemerkenswerte Person, die ich bewundere . So einen Sohn hätte er nicht verdient.

Bin da zwiespältig, vor allem was seine politischen Ansichten, insbesondere seit der Corona-Pandemie anbelangt. Seit dem ist er völlig ins rechtspopulistische, gar verschwörungsideologische Milieu abgerutscht.