was haltet ihr von einer offenen beziehung eigentlich?

12 Antworten

Nichts für mich, ich bin der "entweder gscheit, oder gar ned"-Typ.

Aber wers mag, damit klar kommt, und wenn sich beide einig sind, bitteschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnichts. Dann kann man doch gleich Single bleiben oder eine Freundschaft + eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

favsi
Beitragsersteller

find ich auch so.

Es kann jeder machen was er möchte, aber für mich wäre das nicht.

Das geht für mich gar nicht. Dafür bin ich zu eifersüchtig und sowas entspricht nicht meinen Wertevorstellungen.

Was ist aber der unterschied zwischen f+ und offener Beziehung?