Unglückliche Beziehung?

14 Antworten

Nein, das tat ich nie. Dafür gab es einfach zu viele Bewerber, das ich mich mit einem nicht mit mir kompatiblen Typen lange rumärgerte.

Käme darauf an! Eventuell, wenn die Frau etwas hätte, das mich dennoch weiter reizt!

Nein, ich komme sehr gut alleine klar und allein zu sein ist längst nicht so schlimm wie in einer unglücklichen Beziehung zu stecken.

An einer UNGLÜCKLICHEN Beziehung halte ich nicht fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn das Unglück lange anhält und sich nicht zu bessern scheint, man alles versucht hat, dann sollte man sich lieber trennen. Kinder sind meiner Meinung nach auch kein Argument um in der Form zusammen zu bleiben